Schnelle Lieferzeiten für zufriedene Kunden

Wir versenden alle Sendungen als versichertes DHL Paket. Laut DHL erfolgt in der Regel die Anlieferung bereits am nächsten Werktag innerhalb Deutschlands. An Wochenenden sowie Feiertagen findet keine DHL-Abholung statt. In den Produktbeschreibungen finden Sie immer den aktuellen Lieferstatus des einzelnen Artikels.

 

Lieferanschrift

Wir liefern ihre bestellte Ware an die von ihnen hier bei uns im Shop hinterlegte Adresse. Sollte es der DHL nicht möglich sein ihnen die Ware an diese Adresse zu zustellen und die Sendung zu uns zurück kommen, müssen sie für das Porto der Rücksendung an uns sowie für das Porto der erneuten Zustellung zu ihnen aufkommen.

 

Rücksendung (Retoure)

Sollte ihre erhaltene Ware einen defekt aufweisen, dann setzen sie sich bitte zweck Rücksendung (Retoure) mit uns in Verbindung. Wir werden ihnen einen Retoureschein zukommen lassen. Senden die Ware auf keinen Fall UNFREI an uns zurück.

UNFREI-Sendungen werden von uns nicht angekommen und zu ihren Kosten zurückgesendet.